
Italienisch A2.1
Haben Sie Lust, Ihr Italienisch wieder zu beleben, damit Gespräche im Urlaub oder im Alltag leichter fallen?
Wenn Sie das Niveau A1 abgeschlossen haben oder als Quereinsteiger nach einer Pause Ihre Kenntnisse aktivieren und erweitern möchten, dann sind Sie in diesem Kurs richtig.
Sie werden in angenehmen Lerntempo an die italienische Sprache weiter herangeführt, Sie werden in gut abgestimmten Schritten Vokabeln und Grammatik lernen, was auch ein hervorragendes Gedächtnistraining ist, und kurze Dialoge sprechen.
Am Ende der Stufe A2 (2-3 Semester) können Sie ein kurzes Gespräch über alltägliche Gewohnheiten führen, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, genaue Auskünfte (Reisen, Wohnen, Freizeit) zu etwas einholen. Sowie über gegenwärtige und vergangene Aktivitäten, auch im Beruf, berichten.
Lehrbuch: Dieci A2 (Hueber), ISBN 978-3-19-015647-4.
Unsere Empfehlungen
Weitere Veranstaltungen von Lucia Cirillo


